Anja Gansbühler hatte 2015 die Idee zu einem ganz neuen Hunde- bzw. Katzenkorb – inspiriert von der Natur, als sie in den Weinbergen eine Schnecke beobachtete, die sich zum Schutz in ihr Haus zurückzog. Das wollte die Geschäftsführerin der Steve Dogs GmbH auch für ihren eigenen Hund. Mit zusätzlichem Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, der wir in unserer digitalisierten Welt permanent ausgesetzt sind: Nicht nur unsere Haustiere, auch Smartphones und Co. sind fast immer an unserer Seite.

 

 „Für meinen Dackel, den ich so sehr liebe, habe ich Bellfugio entwickelt. Meine Vision war, ihm nicht nur ein schönes Zuhause zu bieten, sondern  ihn auch vor zunehmenden elektromagnetischen Strahlungen zu schützen, denn Tiere reagieren sehr viel sensibler darauf.

Ich denke, dass es in unserer beschleunigten Lebensweise geschützte Ruhebereiche für unsere Hunde und Katzen geben sollte. Ich wollte nicht mehr nur von einer Weltverbesserung träumen. So setzte ich meine Idee in die Tat um, als Erholungsplatz für unsere Vierbeiner und Designerstück fürs menschliche Auge. Ich erfand und entwickelte den stressfreien Ruheraum Bellfugio. Es handelt sich um ein patentiertes, innovatives Tiermöbel für alle, die ihr Tier lieben – und das Außergewöhnliche schätzen.“

Anja Gansbühler, Geschäftsführerin Steve Dogs GmbH
 

 

Bellfugio – ein strahlengeschützter Schlafplatz als Eyecatcher

Stabil und pflegeleicht, hochwertig und sorgfältig von Hand gefertigt: Das mit dem German Design Award ausgezeichnete Tiermöbel steht für höchste Qualität. Geflochten aus Rattan, ist es eine hochwertige Indoor-Hundehütte oder ein gemütliches Katzenkörbchen, das in Sachen Stil und Funktionalität seinesgleichen sucht. Erfinderin Anja Gansbühler hat bei der Entwicklung großen Wert auf ein maximal durchdachtes Produkt gelegt: So schützt nicht nur das eingefügte Drahtgeflecht vor elektromagnetischer Strahlung, die die Gesundheit der Tiere beeinflusst. Die von der Weinbergschnecke inspirierte Rundung lässt Hunde und Katzen auch selbstbestimmt die Wahl, sich durch den gewundenen Eingang zurückzuziehen. Artgerecht und sicher eingekuschelt!

 

Klingt interessant? Unsere geflochtenen Katzen- bzw. Hundekörbe gibt es in drei verschiedenen Größen. Sodass eine oder mehrere Katzen, wie auch unterschiedliche Hunderassen gemütlich Platz darin finden. Hier erfahren Sie alle Details zum Bellfugio!

Disponibilidad