Danke an Astrid aus Wien für dieses wunderbare Feedback:
 
"Elvira hatte aufgrund ihrer Schilddrüsen-Unterfunktion in der Nacht und bei Gewitter schlimme Panikattacken und wollte dann immer in die Garage ins Auto laufen. Deshalb bin ich auf meiner Suche nach einem Faraday´schen Käfig aufs Bellfugio aufmerksam geworden. Die Lieferung war blitzschnell und das Bellfugio ist wunderschön, ein richtiges Designerstück. Elvira hat mehrere Körbchen und Hütten und darf auch im Bett schlafen. Nach kurzer Zeit war sie in der Nacht nur noch im Bellfugio, scheinbar fühlt sie sich sicher in ihrem Schneckenhaus. Zusätzlich zu einer guten medizinischen Betreuung kann ich das Bellfugio daher wirklich empfehlen. Bin Frau Gansbühler sehr dankbar, dass sie so etwas Tolles für Hunde erschaffen hat und uns damit das Leben erleichtert. Nun kann ich auch wieder die Nächte durchschlafen und in der Früh springt Elvira ins Bett und kuschelt sich gut gelaunt zu mir. Dankeschön :-)"

                    

Vorheriger Beitrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden

Disponibilidad